Autor Thema: Studie: Arbeit mit Menschen - durch Beziehungen beeinflusst?  (Gelesen 328 mal)

Offline LukasH.

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Ich forsche an der Universität Innsbruck (im Bereich der Psychologie) zu sozialen Berufen – wie den der Pflegefachfrau / des Pflegefachmanns. Aktuell führe ich eine spannende Studie durch, die sich mit der Frage beschäftigt, wie sich das Erleben von sozialen Beziehungen (bspw. zu Freunden, Familie und Kollegen) auf die eigene Arbeit „am“ Menschen auswirkt.

Mit eurer Teilnahme würdet ihr nicht nur mich und die Forschung direkt unterstützen, sondern auch zu einem besseren Verständnis dieses noch (viel zu) wenig beforschten Arbeitsfelds beitragen! Ziel ist es Erkenntnisse zu gewinnen, die zu einer Verbesserung der Aus- und Weiterbildung in sozialen Berufen führen.
Als kleines Dankeschön für max. 10min eurer Zeit werden zusätzlich unter allen Teilnehmenden 4x15€ verlost.

Konnte ich euer Interesse wecken? Falls ja findet ihr nähere Informationen zu den untersuchten Inhalten und Formalia nach Aufruf der Studie über den Teilnahmelink:
https://www.soscisurvey.de/Fragebogen-Humandienstleister/