Autor Thema: Deutscher Pflegerat: „Der G-BA missachtet den Willen der Pflege“  (Gelesen 375 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.287
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Der Deutsche Pflegerat (DPR) wirft dem Gemeinsamen Bundesausschuss vor, ohne Mitbestimmungsmöglichkeit der Profession Pflege Entscheidungen zu treffen, die die Profession gar nicht will. Er fordert Mitspracherecht. …

Dies & mehr unter https://www.altenpflege-online.net/artikel/2022_04/2022_04_05_pflegerat_der_gba_missachtet_den_willen_der_pflege?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=AHI_AP_NL_20220407

Sonnige Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 4.962
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Deutscher Pflegerat: „Der G-BA missachtet den Willen der Pflege“
« Antwort #1 am: 08. April 2022, 09:41:45 »
Soweit zum Demokratieverständnis dieser Dame. Eine Befragung der betroffenen lehnt sie ab, aber sie will ja auch nur ihr Geld. Und die Politik soll ihr Steigbügelhalter sein. Somit hat sie sich selbst entlarvt.

VG
dino