Autor Thema: Omikron > Lauterbach erwartet massive fünfte Coronawelle  (Gelesen 1509 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.181
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Omikron > Lauterbach erwartet massive fünfte Coronawelle
« am: 17. Dezember 2021, 16:13:34 »
"»Die Situation wird leider noch immer unterschätzt«: Der neue Bundesgesundheitsminister Lauterbach fürchtet, dass eine Omikron-Welle nicht mehr verhindert werden kann. Sie werde die Gesellschaft massiv herausfordern. ..."

>>> https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-karl-lauterbach-erwartet-wegen-omikron-massive-fuenfte-corona-welle-a-97afe353-b1dc-40a4-a503-7e4281187d30

Siehe auch https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-aktuell-deutschland-lauterbach-omikron-1.5486493
- "Lauterbach rechnet mit "massiver fünfter Welle""

Gefasste Grüße
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.051
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Omikron > Lauterbach erwartet massive fünfte Coronawelle
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2021, 15:50:51 »
Ich frage mich, ob man Hr. K. in das Cerebrum defäktiert hat? Nichts ist desaströser, als eine uneinheitliche Führung in einem Großschadensfall. Denn, wenn die Führung uneins ist, was soll da Müller, Meier, Schulze denken? An was soll er sich halten? Wie soll ich jemanden überzeugen, wenn selbst Protagonisten einer Regierungspartei da gegen sind?

VG
dino