Autor Thema: „Ich bin fertig. Zu viel hat mich hier beeindruckt, erschüttert, bewegt“  (Gelesen 1777 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.181
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Vater und Sohn, ungeimpft + eine covidkranke Mutter, die ihr Baby noch nie gesehen hat + das Personal am Limit + der Tag am LMU-Klinikum zum Nachlesen. ..."

Eine Live-Reportage von der Intensivstation des Klinikum der Ludwig-Maximilians-Universität in München
von Dennis Pohl und Sidney Gennies unter https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/live-reportage-von-der-intensivstation-ich-bin-fertig-zu-viel-hat-mich-hier-beeindruckt-erschuettert-bewegt/27867700.html

"Lang aber lesenswert.", meint auch, vielmals grüßend,
Thomas Beßen

p.s.: Vielen Dank an den Tippgeber "norbert1507"! :-)

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.