Autor Thema: Beatmungstherapie bei Coronapatienten - Nach einer Woche am Scheidepunkt  (Gelesen 3787 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.236
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Rund 140.000 Menschen sind seit Beginn der Corona-Pandemie hierzulande positiv auf das neuartige Corona-Virus getestet worden. Etwa 2.000 Corona-Patienten befinden sich nach Angaben der deutschlandweiten Datenplattform DIVI aktuell auf Intensivstationen. Doch wie werden die Kranken und Schwerstkranken behandelt? ..."

>>> https://www.rbb-online.de/rbbpraxis/rbb_praxis_service/infektionen-grippe/beatmungstherapie-von-coronapatienten.html

Siehe auch https://www.pflegesoft.de/forum/index.php/topic,11862.msg27684.html#msg27684

Freundliche Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.