Autor Thema: Vorladung bei der Polizei/Staatsanwaltschaft  (Gelesen 9247 mal)

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.895
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Vorladung bei der Polizei/Staatsanwaltschaft
« am: 17. September 2021, 11:35:57 »
Was tun bei einer Vorladung zur Polizei oder Staatsanwaltschaft beantwortet eine Handreichung des DBFK Nordwest?
Diese und weitere Handreichungen findet man unter: https://www.dbfk.de/de/veroeffentlichungen/Downloads.php?pageIddc4b3533=2#list_dc4b3533

Viel Vergnügen beim Stöbern!

Beste Grüße, Michael Günnewig






Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.066
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Vorladung bei der Polizei/Staatsanwaltschaft
« Antwort #1 am: 17. September 2021, 13:44:42 »
Was der DBFK erzählt ist mir vollkommen wurscht. Erstmal verständige ich meinen Vorgesetzten. Und das rate ich auch jedem Anderen. Wer heute noch Zeit zum Stöbern beim DBFK hat hat definitiv zu viel Zeit :-D :-D

VG
dino