Autor Thema: Spahns große Pflegelüge  (Gelesen 3205 mal)

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.887
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Spahns große Pflegelüge
« am: 02. November 2021, 11:22:00 »
"Gesundheitsminister Jens Spahn wollte die Bedingungen in der Pflege verbessern. Er stellt sich selbst ein gutes Zeugnis aus. Doch Fachleute aus der Branche widersprechen. Die Pflege sollte das zentrale Thema seiner Legislatur werden: Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) wollte die Arbeitsbedingungen verbessern und den Personalmangel bekämpfen, um so Deutschland mit seiner alternden Gesellschaft fit zu machen für die Zukunft. Er versprach den Pflegekräften, "schnell und spürbar zu handeln": So steht es auf der Seite des Gesundheitsministeriums – "um die Pflege endlich wieder attraktiv zu machen."

Den sehr lesenswerten Artikel kann man hier weiterlesen: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91054556/die-grosse-pflegeluege-des-jens-spahn-das-ist-ein-witz-.html

Beste Grüße, Michael Günnewig