Autor Thema: Krankgeschrieben - und jetzt ja keinen Fehler machen!  (Gelesen 5540 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Krankgeschrieben - und jetzt ja keinen Fehler machen!
« am: 23. Oktober 2021, 12:58:26 »
"Warum es sich gerade für Pflegekräfte lohnen kann, die Krankschreibung von einem Boten beim Arbeitgeber vorbeibringen zu lassen, erklärt Anwältin Surek im Interview.

Wie melde ich mich richtig krank? Welche Fehler gilt es zu vermeiden? pflegen-online sprach darüber mit Isabella Surek, Rechtsanwältin in Bremen. Surek kennt die speziellen Probleme der Pflegekräfte: Sie ist als Dozentin für Pflegekräfte in Aus- und Fortbildung tätig. ..."


>>>https://www.pflegen-online.de/krankgeschrieben-und-jetzt-ja-keinen-fehler-machen

Schönes Wochenende!
Thomas Beßen

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.