Autor Thema: Intensivpflegekräfte des UKE in Hamburg fühlen sich überlastet  (Gelesen 1903 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.189
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
„Die Stimmung ist schlecht auf den Intensivstationen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE): Pflegekräfte haben Brandbriefe an die Chef-Etage geschrieben, weil sie sich überlastet fühlen

Jetzt gab es ein Krisengespräch zwischen Beschäftigten und der Pflegedirektion, ein weiteres soll Ende des Monats folgen. Viel sagen will niemand - es sei Stillschweigen vereinbart worden, teilte das UKE auf Anfrage von NDR 90,3 mit.
…“

>>> https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Intensivpflegekraefte-des-UKE-fuehlen-sich-ueberlastet,uke704.html

(AUDIO: Überlastete Pflegekräfte: Krisengespräch am UKE (1 Min))

Viele Grüße, heute besonders nach Hamburg!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.