Autor Thema: Schüler*: Tablets weiter nutzen  (Gelesen 144 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 9.874
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Schüler*: Tablets weiter nutzen
« am: 17. Juni 2021, 06:27:50 »
"Frankfurter Schülervertreter haben davor gewarnt, dass das in der Pandemie bei der Digitalisierung des Unterrichts Erreichte wieder verloren gehe, weil die Schüler in die Klassenzimmer zurückgekehrt seien. So seien Lehrer oft nicht bereit, die angeschafften Laptops und Tablets weiterhin im Unterricht zu nutzen, heißt es in einer Mitteilung des Stadtschülerrats. Das sei aber zur Vorbereitung auf die Arbeitswelt wichtig. ..."

>>> https://zeitung.faz.net/faz/rhein-main/2021-06-16/0eaa1ec8502a9f28a4ac6694e352be9b/?GEPC=s5

Guten Morgen!
Thomas Beßen

* bestimmt auch Pflegeschüler... 8-)

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.