Autor Thema: Mit dem E-Bike auf Pflegetour  (Gelesen 219 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 9.824
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Mit dem E-Bike auf Pflegetour
« am: 29. April 2021, 11:28:48 »
Mit dem E-Bike auf Pflegetour - auch die Sozialstation Mittlerer Breisgau macht es möglich:
 
https://se0e71f9e880932c1.jimcontent.com/download/version/1605529869/module/11319623791/name/GZH-18-2018.pdf

Grüße in den Süden! 8-)
Thomas Beßen

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline ChrisWeb

  • Das Glas ist halb voll!
  • Member
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Mit dem E-Bike auf Pflegetour
« Antwort #1 am: 02. Mai 2021, 20:00:50 »
Der Artkel ist in der Herbst 2018 Ausgabe der Zeitschrift erschienen. Weiß jemand, wie es aktuell aussieht? Gerade im Winter oder bei Regenwetter stelle sich mir das doch ziemlich schwierig vor.

Der Grundgedanke ist aber gut. Vielleicht wären E-Autos sinnvoller? Eine Akkuladung sollte die Strecken doch gut abdecken können. Wenn Ladesäulen an der Zentrale/ Station/ Büro aufgebaut wären, sollte es kein Problem sein, oder irre ich mich?
Bachelor of Science Pflege
Gesundheits- und Krankenpfleger