3 Wichtige Kernpunkte dazu > "Ups, Prüfung!" - Vorbereitung durch Selbst- und (Fern-)Nachhilfe

Übungsaufgabe: Myokardinfarkt (TB1)

(1/2) > >>

ChrisWeb:
Hallo an alle,

ich habe ein Fallbeispiel mit einigen Fragen zu TB1 formuliert.

Wer möchte, kann dies gerne bearbeiten und mir schicken oder hier posten, um ein Feedback zu erhalten. In meiner Freizeit lese ich mir das dann durch und gebe ein kurzes Feedback  8-)

Für die Frage 1 kann das Raster vom RP Verwendung finden, also:
- Persönliche Daten
- Gesundheitszustand: aktuelle medizinische und pflegerische Parameter
- Biografie, soziale Lebenssituation und soziales Umfeld
- Rahmenbedingungen/ Institution

Na dann mal... Viel Glück  :mrgreen:

LG
ChrisWeb

ChrisWeb:
Schon 47 Aufrufe und 15 Downloads... :-D

Da freue ich mich schon auf Lesestoff  8-)

ChrisWeb:
Noch ein kleiner Hinweis: Wem mein Fallbeispiel zu einfach ist oder es bereits erledigt hat, dem ist es freigestellt ebenfalls ein altes Examensbeispiel zu nehmen (alle TBs).

ChrisWeb:
Schon 32 Downloads.

Lesestoff für das Wochenende ist wohl gesichert  8-) :-D

ChrisWeb:
42 Downloads.

Die Ausarbeitungen können gerne zugeschickt werden  :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln