Autor Thema: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis* vorschlagen...  (Gelesen 2557 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Deutschlands beliebteste Pflegeprofis* vorschlagen...
« am: 10. März 2021, 08:54:56 »
... kann man z.B. hier: https://www.deutschlands-pflegeprofis.de

Sachen gibt's.
Guten Morgen!
Thomas Beßen

* hier gibt's 'ne Menge davon: www.vitos.de 8-)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.891
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Re: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis* vorschlagen...
« Antwort #1 am: 10. März 2021, 10:57:36 »
Mir wären bessere Rahmenbedingungen für ALLE (Pflegefachkräfte) lieber, als das sich wenige herausstellen (lassen).
Was soll die Idee von Andreas Westerfellhaus? Wer soll davon profitieren? Oder soll die Berufsgruppe "stillgehalten" werden, weil ja was gemacht wird?
Es ist schön, wenn man Preise gewinnt und Auszeichnungen für gute Leistungen bekommt. Aber gute Leistungen beruhen häufig auf vielen Schultern, die dann nicht erwähnt werden.
Deshalb!! Schafft bessere Rahmenbedingungen für ALLE
Beste Grüße aus Essen, Michael Günnewig