Autor Thema: 2021 01 Arbeitsauftrag FEM Klausur Examen Kurs 2019 Vitos  (Gelesen 2539 mal)

Offline norbert1507

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 244
2021 01 Arbeitsauftrag FEM Klausur Examen Kurs 2019 Vitos
« am: 08. Januar 2021, 17:20:07 »
Ich habe anstelle des wegen der Coronapandemie nicht stattfindenden PräsenzUnterrichts dem Kurs 2019  den als Anlage beiliegenden Arbeitsauftrag erteilt.

Ein echter Fall, allerdings stark vereinfacht und auf die Belange der Pflegeschule heruntergebrochen.
 
Dieser Fall ist übrigens mit meiner sog. „Musterlösung für alle bisherigen Examensfälle“ dargestellt/abgewickelt.
In Pflegesoft sind ja glücklicherweise alle bisherigen Examensfälle abrufbar und die rechtlichen Fragen konnten bislang immer mit meinem Lösungsschema bearbeitet werden. 😊
 
Mal schauen, ob dies in der generalisierten Ausbildung künftig auch noch möglich ist?
Die Rückläufe der Arbeitsaufträge waren überwiegend positiv.
Einen Arbeitsauftrag von mehreren ausgezeichneten Lösungen habe ich als Muster in Pflegesoft eingefügt.
 

 
« Letzte Änderung: 09. September 2022, 14:32:39 von norbert1507 »