Autor Thema: 2020 Reader Arbeitsaufträge SGB + POWI + MTRA + KPS OF Onlinelearning mit Teams  (Gelesen 2379 mal)

Offline norbert1507

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 244
Weil es auch 2021 aufgrund der Corona Pandemie mit Onlinelearning über Teams (schade, dass es nicht Pflegesoft erfolgen darf, denn das wäre aus meiner Sicht zielführender!) weitergeht vorab für die anstehenden Unterrichte bei den MTRA und KPS Kurs J  schon mal potentielle Aufgaben mit Musterlösung zu aktuellen POWI Themen in PS eingestellt.
An der Komplexität der Aufgabenstellung sieht man, dass es nicht nur um reine, trockene POWI Fragen geht, sondern alle Bereiche des Sozialen Sicherungssystems stark tangiert sind.
Hoffentlich schaffen wir das alles !!!
« Letzte Änderung: 08. Januar 2021, 17:10:27 von norbert1507 »