Autor Thema: 2020 12 Arbeitsauftrag MTRA OF Patientenverfügung Vorsorgevollmacht Betreuungsv  (Gelesen 2343 mal)

Offline norbert1507

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 244
Aufgrund der Coronapandemie kurzfristig mittels Teams am 17.12.20  online Unterricht zu den Themen:
Patientenverfügung
Vorsorgevollmacht
Betreuungsverfügung
freier Wille
Betreuungsrecht
Organspende
Sterbehilfe

Im Laufe des Unterrichts musste ich aber feststellen, dass der vorgesehene Arbeitsauftrag und meine Planungen das Zeitkontingent gesprengt hätten.
Ich habe daher auf den 3. Part verzichtet.
Da am 4.1.2021 mein Unterricht auch online mit Teams fortgeführt wird, knüpfe ich thematisch an den heutigen Unterricht an.
Als Anlage eine sehr gute Arbeit einer Schülerin beigefügt
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2020, 22:28:56 von norbert1507 »