Autor Thema: Warum Pflegekräfte in Australien besonders selbstbewusst sind  (Gelesen 2474 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.652
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Examinierte Pflegekräfte werden dort viel mehr respektiert als in Deutschland. Das liegt an der langen Tradition der Pflegekammer, meint Pflegewissenschaftlerin Bettina Flaiz, die deutsche und australische Pflegekräfte interviewt hat. ..."

...

Länder mit Pflegekammer:

Australien
Kanada
Neuseeland
USA
Dänemark
Frankreich
Großbritannien
Irland
Portugal
Norwegen
Polen
Rumänien
Schweden
Serbien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Ungarn
Zypern *
* Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit

>>> https://www.pflegen-online.de/warum-pflegekraefte-in-australien-besonders-selbstbewusst-sind

Guten Morgen!
Thomas Beßen

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.007
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Warum Pflegekräfte in Australien besonders selbstbewusst sind
« Antwort #1 am: 28. August 2020, 09:48:28 »
Na ja, wenn man schon vorher für ne Kammer ist überrascht das Ergebnis nicht unbedingt :-D :-D :-D

VG
dino