Autor Thema: Meinung zur heutigen TB 1 Prüfung 22 Januar 2020 Hessen  (Gelesen 11075 mal)

Offline Oi1337

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2
Meinung zur heutigen TB 1 Prüfung 22 Januar 2020 Hessen
« am: 22. Januar 2020, 16:25:13 »
Hallo,

Ich wollte euch mal fragen wie ihr zur heutigen TB 1 Prüfung steht wir in der Klasse fanden die Auswahl des Examen Beispiel sehr unglücklich gewählt. zu dem waren die Bezugswissenschaftlichen Fragen viel zu Tief bei all dem Oberflächen Wissen das wir uns aneignen mussten zur Vorbereitung im Bezug auf das Examen in TB 1 wir alle in der Klasse konnten die Bezugwissenschaftlichen Fragen nur zur Hälfte korrekt beantworten wenn überhaupt(mit alle meine ich alle ohne eine einzige Ausnahme). Multiple Sklerose finde ich persönlich kann man machen(auch wenn ich finde das es viel wichtiger Krankheten gibt) aber dann sollte man die Fragen oberflächiger Fragen. Ich meine wir sind Krankenpfleger und keine Ärzte.

Grüße

Offline Vanessa Schräpel

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Meinung zur heutigen TB 1 Prüfung 22 Januar 2020 Hessen
« Antwort #1 am: 22. Januar 2020, 18:04:13 »
Hallo hatte auch heute geschrieben, fande es eigentlich ganz in Ordnung, aber manches war wirklich sehr in die Tiefe :-(