Autor Thema: Von Altersgrenze bis Zuschlag - 8 Fragen zum Nachtdienst  (Gelesen 2615 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.180
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Von Altersgrenze bis Zuschlag - 8 Fragen zum Nachtdienst
« am: 15. Januar 2020, 08:35:19 »
"Wann beginnt die Nachtarbeit? Habe ich Anrecht auf einen Zuschlag? Und: Ist man gezwungen, Nachtschichten zu übernehmen? Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum Nachtdienst. ..."

>>> https://www.pflegen-online.de/von-altersgrenze-bis-zuschlag-8-fragen-zum-nachtdienst

Siehe auch http://www.pflegesoft.de/forum/index.php/topic,10886.msg25936.html#msg25936 und z.B. http://www.pflegesoft.de/forum/index.php/topic,9763.msg23988.html#msg23988 oder einfach "Nachtdienst" ins Suchfeld oben rechts eingeben... :)

Frühe Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.