Autor Thema: Schlaf wirkt Wunder - Alles über das wichtigste Drittel unseres Lebens  (Gelesen 9584 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.181
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Der führende Schlafexperte Dr. Hans-Günter Weeß lüftet das Geheimnis um den Schlaf und verrät Tipps und Tricks, wie wir tiefenentspannt ins Reich der Träume abtauchen können. Denn der Schlaf ist mehr als nur die kurze Pause zwischendurch. Er ist Muntermacher, Kraftquelle, Gedächtnisbooster und Depressionsschutz in einem – ganz abgesehen davon, dass er uns frisch und gesund aussehen lässt. ..."

Preis € 16,99, als E-Book € 14,99

>>> https://www.droemer-knaur.de/buch/9596855/schlaf-wirkt-wunder

Mit ausgeschlafenen Grüßen
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.