Autor Thema: Pflegeschüler besuchen Seminar über wertschätzende Kommunikation  (Gelesen 3747 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.567
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Von Giraffen und Wölfen - Pflegeschüler besuchen Seminar über wertschätzende Kommunikation

Wir, Larissa Kahabka und Dorota Zaba, sind Schülerinnen des ersten Ausbildungsjahres an der Vitos Schule für Gesundheitsberufe Hochtaunus. Unser Kurs „K-17“ nahm während der Blockwochen an einem Seminar über wertschätzende Kommunikation teil. Wir freuen uns, hier über unsere Erfahrungen zu berichten.

Bewertungsfrei beobachten
Bewertungsfrei beobachten – klingt erst mal einfach. Ist es aber nicht, wie wir schnell merkten. ..."


Quelle & mehr: https://blog.vitos.de/karriere/ausbildung/von-giraffen-und-woelfen

Danke für den gut gemachten und aufschlussreichen Bericht, einen schönen Sonntag noch und herzliche Grüße nach Köppern! 8-)
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.823
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Re: Pflegeschüler besuchen Seminar über wertschätzende Kommunikation
« Antwort #1 am: 09. September 2018, 17:10:24 »
Sehr gerne schließe ich mich der Einschätzung und den Wünschen von Thomas Beßen an!!
Grüße aus Essen, Michael Günnewig