pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

7 Off-Topics => "Hinz & Kunz", Ehemalige, Fantasie und was sonst noch so fehlt... :) => Thema gestartet von: JoTho am 21. Juni 2016, 20:57:39

Titel: Guten Abend in die alte, mir bekannte Runde
Beitrag von: JoTho am 21. Juni 2016, 20:57:39
Hey an Alle!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Blick in`s Pflegesoft.de geworfen. Ich finde es immer noch sehr unüberschaubar ;) Ich habe einen Blick in den Ordner "Ethik" geworfen, da ist ja bedauerlicherweise sehr sehr wenig los... !! ;(

Wie geht es Euch in der weiten Ferne?????

Gruß
JoTho
Titel: Re: Guten Abend in die alte, mir bekannte Runde
Beitrag von: dino am 22. Juni 2016, 00:46:01
Moin, wo fängt bei Dir die Ferne an? Für eine Schnecke wäre alleine unser Stationsflur eine Riesenstrecke, ein Gepard würde darüber lächeln. Abgesehen davon das ich ND hab geht es mir sehr gut, wie geht's Dir?
VG
dino