pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

2 Die Pflege und ihre Ausbildung => Relevante Fächer, Themenbereiche (TB), Curriculare Einheiten (CE) => Pflegeversicherung => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 12. März 2012, 07:29:20

Titel: Hoffen auf die Pflegestufe - Unterwegs mit der Gutachterin
Beitrag von: Thomas Beßen am 12. März 2012, 07:29:20
Der Hessische Rundfunk (HR) war mit einer Gutachterin des MDK unterwegs und hat ein interessantes Video davon gedreht: http://www.hr-online.de/website/fern...p?rubrik=48632 - dann bitte „Hoffen auf die Pflegestufe - Unterwegs mit der Gutachterin“ anklicken (ein Beitrag aus der Reihe Hessenreporter)...

Frühe Grüße!
Thomas Beßen

Titel: Re: Hoffen auf die Pflegestufe - Unterwegs mit der Gutachterin
Beitrag von: Beate am 12. März 2012, 18:32:17
Hier erscheint bei dem Link "Seite nicht gefunden"
Titel: Re: Hoffen auf die Pflegestufe - Unterwegs mit der Gutachterin
Beitrag von: Thomas Beßen am 12. März 2012, 18:39:54
Ups, sorry, Beate! Hier ist der richtige Link: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=48632 -  :-)
Titel: Re: Hoffen auf die Pflegestufe - Unterwegs mit der Gutachterin
Beitrag von: Beate am 12. März 2012, 18:50:49
Ja, herzlichen Dank. Hätte ja auch an mir liegen können, Sie wissen ja "wenn Welten aufeinander treffen wollen", das klappt nicht immer.
Schönen Feierabend