pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

1 Allgemeines => Willkommen im offenen Infopool für die Pflege(aus)bildung! => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 08. Januar 2012, 12:07:12

Titel: Charakter unseres Pflege(aus)bildungsprojektes www.pflegesoft.de (PS.de)
Beitrag von: Thomas Beßen am 08. Januar 2012, 12:07:12
Guten Morgen, liebe UserInnen und noch ein frohes neues Jahr 2012!
Damit wir mal einen aktuellen Überblick über die Nutzung unseres Projektes www.pflegesoft.de bekommen, diese Umfrage an alle, die dieser Sache wohl gesonnen sind. :-)
Ich selbst bin schon sehr gespannt darauf, welche Ergebnisse dieser Befragung erzielt. Zusätzliche Anregungen, Meinungen und Kritiken zu unserem Projekt sind willkommen und könnten hier z.B. im Anschluss an diese Zeilen gepostet werden.
Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Thomas Beßen

p.s.: jeder/jede hat zwei Stimmen...
Titel: Re: Charakter unseres Pflege(aus)bildungsprojektes www.pflegesoft.de (PS.de)
Beitrag von: Beate am 08. Januar 2012, 15:25:17
Ja, lieber wären mir 3 Stimmen gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.........
Schönen Sonntag
LG Beate