pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

2 Die Pflege und ihre Ausbildung => ...und ausgewählte Pflegephänomene => 01 Haut-Körperpflege-Kleidung-Wunde => Thema gestartet von: IKARUS am 18. Juni 2011, 19:39:32

Titel: Die Haut und ihre Pflege
Beitrag von: IKARUS am 18. Juni 2011, 19:39:32
Hallo Zusammen!
Heute möchte ich ein Unterrichtsskript ins Forum stellen, das sich mit dem spannenden Thema der Hautpflege auseinandersetzt.
Selbstverständlich freue ich mich über eine kritische Rückmeldung. Denn nicht kann so gut sein, dass es nicht verbessert werden könnte.

Viel Vergnügen beim Studium,
IKARUS
Titel: Re: Die Haut und ihre Pflege
Beitrag von: Thomas Beßen am 20. Juni 2011, 15:46:55
.
Titel: Re: Die Haut und ihre Pflege
Beitrag von: IKARUS am 20. Juni 2011, 18:02:41
Danke Herr Kollege!!
Gruß, IKARUS