pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

2 Die Pflege und ihre Ausbildung => Relevante Fächer, Themenbereiche (TB), Curriculare Einheiten (CE) => Geschichte der Pflege => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 18. März 2011, 13:35:43

Titel: Mit theoretischem Unterricht von 8:30 bis 18:00 Uhr...
Beitrag von: Thomas Beßen am 18. März 2011, 13:35:43
und entsprechenden Pausen - so begann mal der "Admin" im Oktober 1973 bei "S. Maren" und "S. Brunhilde" usw. seine damals noch so genannte Krankenpflegeausbildung und hat jüngst dieses Dokument beim Aufräumen entdeckt... :-)
Herzliche Pausengrüße!
Thomas Beßen

- download -
Titel: Re: Mit theoretischem Unterricht von 8:30 bis 18:00 Uhr...
Beitrag von: dino am 18. März 2011, 15:50:05
Da war doch so ab 15:00 die Gefahr der mentalen Emigration bestimmt groß, oder? :evil:
Titel: Re: Mit theoretischem Unterricht von 8:30 bis 18:00 Uhr...
Beitrag von: Thomas Beßen am 24. Januar 2018, 07:20:34
Riesig, dino! 8-) :evil:

Frühe Grüße!
Thomas

p.s.: hab' wohl deine damalige Frage von vor etwa sieben Jahren schlicht übersehen... 8-)
Titel: Re: Mit theoretischem Unterricht von 8:30 bis 18:00 Uhr...
Beitrag von: dino am 24. Januar 2018, 15:12:08
Besser spät als nie :-D Aber als ich grad aufs Datum guckte war mir auch net bewußt das es schon so lange her war.
VG
dino