pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

1 Allgemeines => Willkommen im offenen Infopool für die Pflege(aus)bildung! => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 17. März 2009, 10:10:11

Titel: Namen unseres Pflegeausbildungsforums...
Beitrag von: Thomas Beßen am 17. März 2009, 10:10:11
Guten Morgen liebe UserInnen,
ich mache mir darüber Gedanken, welcher Name den Charakter unseres Forum am besten trifft und starten deswegen diese Umfrage. Bitte macht* hier mit, damit wir bei unserem nächsten UserInnen-Treffen im April eine gute Grundlage zu diesem Diskussionspunkt haben.
Natürlich sind auch weitere Ideen/Namen dazu möglich. Solche Vorschläge bitte einfach als Antwort auf die Umfrage posten. Ich bin selbst mal gespannt drauf...
Herzliche Grüße in alle Welt!
Thomas Beßen

* der Einfachheit halber bleibe ich hier beim Du...  8-)
Titel: Re: Namen unseres Pflegeausbildungsforums...
Beitrag von: Tiamat am 22. März 2009, 15:14:01
Die Plattform wurde ich persönlich heraus lassen, denn es ist ja schon ein Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat
Titel: Re: Namen unseres Pflegeausbildungsforums...
Beitrag von: Marco Litvan am 22. März 2009, 22:03:02
Ich finde, das Trifft den Nagel auf den Kopf --> Pflege(aus)bildungsforum

Liebe Grüße und eine gute Nacht.

Marco L.

Titel: Re: Namen unseres Pflegeausbildungsforums...
Beitrag von: Matti am 24. März 2009, 23:44:05
Da dieses Forum für alle (nicht nur für Auszubildende, aber vorwiegend) gedacht ist, würde ich auch für Pflege(aus)bildungsforum stimmen.

Wünsche allen einen schönen Urlaub (mir zumindest)  :evil:
Matthias