pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

2 Die Pflege und ihre Ausbildung => Fachliche Fragen, Ratsuche und Umfragen => Thema gestartet von: Firuze am 03. November 2022, 10:25:43

Titel: Umfrage Humor der Führungskraft
Beitrag von: Firuze am 03. November 2022, 10:25:43
​Hallo allerseits,

ich schreibe aktuell meine Beachelorarbeit über Humor der Führungskraft in der Pflege. Es geht um die potenziellen Auswirkungen der Nutzung von verschiedenen Arten des Humors am Arbeitsplatz auf das Lernen und Empfinden.

Ich würde mich sehr über eine Teilnahme an der Umfrage freuen.
Hier ist der Link zur Umfrage: http://https://www.soscisurvey.de/Humorstylesquestionnaire/

Vielen lieben Dank für eure Mitwirkung, die mir meine Untersuchung überhaupt ermöglicht!
Habt alle noch einen wunderschönen Tag ​ :-)
Titel: Re: Umfrage Humor der Führungskraft
Beitrag von: ChrisWeb am 16. Januar 2023, 18:06:31
Wenn du möchtest, kannst du mir mal deine Arbeit schicken- Ich würde dann mal drüber lesen.