pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

1 Allgemeines => Nachrichten und Anregendes rund um die Pflege und deren Ausbildung => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 18. Juli 2022, 06:56:30

Titel: "Deine Ausbildung zum Superhelden startet jetzt...
Beitrag von: Thomas Beßen am 18. Juli 2022, 06:56:30
Werde Pflegefachmann/-frau und sei Teil unseres Super-Teams."

Das las man in der Frankfurter Rundschau vom 16. Juli 2022.
Folgendes steckt dahinter: https://www.hochtaunus-kliniken.de/htk-stellenmarkt/auszubildende-m-w-i-pflegefachfrau-mann-generalistik

Gut und wirklich ansprechend gemacht. Die "Nachbarn" Vitos Hochtaunus in Bad Homburg von https://karriere.vitos.de/bildung/ausbildung-pflege/ würden vortrefflich dazu passen. Eine Fusion dieser beiden Pflegeausbildungsstätten wäre in meinen Augen eine deutliche Win-win-Situation... 8-)

Sonnige Morgengrüße!
Thomas Beßen
Titel: Re: "Deine Ausbildung zum Superhelden startet jetzt...
Beitrag von: Thomas Beßen am 15. August 2022, 15:44:56
Hier noch in der Anlage der Beleg über die Ausbildung von Superhelden aus der Frankfurter Rundschau. 8-)
Sonnige Grüße!
Thomas Beßen

p.s.: die Pflegeazubis waren schon immer irgendwie auch "Superheldinnen" und "Superhelden". Wie zum Beispiel die des Krankenpflegekurs' 4/82 Bad Homburg... :-)

- Anlage -