pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

5 Thema Zukunft => Weiterentwicklung der Pflege(ausbildung) => Neuordnung der Aufgaben zwischen Medizin und Pflege => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 07. April 2022, 15:59:13

Titel: Deutscher Pflegerat: „Der G-BA missachtet den Willen der Pflege“
Beitrag von: Thomas Beßen am 07. April 2022, 15:59:13
Der Deutsche Pflegerat (DPR) wirft dem Gemeinsamen Bundesausschuss vor, ohne Mitbestimmungsmöglichkeit der Profession Pflege Entscheidungen zu treffen, die die Profession gar nicht will. Er fordert Mitspracherecht. …

Dies & mehr unter https://www.altenpflege-online.net/artikel/2022_04/2022_04_05_pflegerat_der_gba_missachtet_den_willen_der_pflege?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=AHI_AP_NL_20220407

Sonnige Grüße!
Thomas Beßen
Titel: Re: Deutscher Pflegerat: „Der G-BA missachtet den Willen der Pflege“
Beitrag von: dino am 08. April 2022, 09:41:45
Soweit zum Demokratieverständnis dieser Dame. Eine Befragung der betroffenen lehnt sie ab, aber sie will ja auch nur ihr Geld. Und die Politik soll ihr Steigbügelhalter sein. Somit hat sie sich selbst entlarvt.

VG
dino