pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

2 Die Pflege und ihre Ausbildung => Fachliche Fragen, Ratsuche und Umfragen => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 11. August 2021, 13:07:02

Titel: User:innen des Forums und deren Ausbildung
Beitrag von: Thomas Beßen am 11. August 2021, 13:07:02
Für Chris,
viele Grüße!
Thomas

(Die Ausbildung ab 13 bis 16 gibt es erst seit 2020, evt. gibt es Schulen, die eine Verkürzung anbieten/ durchführen, deshalb die längere Liste.)
Titel: Re: User:innen des Forums und deren Ausbildung
Beitrag von: ChrisWeb am 11. August 2021, 21:23:11
Danke.
Kannst du mir sagen, wie ich auch Umfragen zum anklicken erstellen kann?

LG
Chris
Titel: Re: User:innen des Forums und deren Ausbildung
Beitrag von: Thomas Beßen am 12. August 2021, 09:47:53
Guten Morgen Chris,
das ist nur den Administratoren des Forums zugedacht.
Aber wie du siehst, bin ich dabei ganz offen...
Viele Grüße!
Thomas
Titel: Re: User:innen des Forums und deren Ausbildung
Beitrag von: Gabi A. am 12. August 2021, 15:06:49
Ich hätte bei "etwas anderes" ja gerne direkt geschrieben, daß ich noch eine alte Krankenschwester bin. Examen ausm letzten Jahrtausend (1986 ) nach dem Krankenpflegegesetz von 1965.... :-D
Titel: Re: User:innen des Forums und deren Ausbildung
Beitrag von: ChrisWeb am 12. August 2021, 21:11:51
Ich hätte bei "etwas anderes" ja gerne direkt geschrieben, daß ich noch eine alte Krankenschwester bin. Examen ausm letzten Jahrtausend (1986 ) nach dem Krankenpflegegesetz von 1965.... :-D

Na dann... Willkommen   :-D
Da ist dein Examen schon eine Weile her. Bist du noch in der aktiven Pflege?

LG
Chris
Titel: Re: User:innen des Forums und deren Ausbildung
Beitrag von: Gabi A. am 24. August 2021, 09:36:59
Hallo Chris,

in der aktiven Pflege nicht, aber ich bin an der SfG in Riedstadt als Lehrerin tätig. :-o :-o