pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

3 Wichtige Kernpunkte dazu => "Ups, Prüfung!" - Vorbereitung durch Selbst- und (Fern-)Nachhilfe => Thema gestartet von: ChrisWeb am 15. Juni 2021, 13:23:03

Titel: Übungsaufgabe: Wunde und Recht
Beitrag von: ChrisWeb am 15. Juni 2021, 13:23:03
Hallo an alle,

ich habe ein Fallbeispiel mit der Möglichkeit zum Üben von Wundversorgung/ Wundverbänden und den rechtlichen Kosequenzen bei falscher Wundversorgung bzw. der Ablehnung von ärztlichen Anweisungen erstellt (und evt. noch mehr versteckt  :wink:).

Wer möchte, kann dies gerne bearbeiten und mir schicken oder hier posten, um ein Feedback zu erhalten.

Na dann mal... Viel Glück  :mrgreen:

LG
ChrisWeb
Titel: Re: Übungsaufgabe: Wunde und Recht
Beitrag von: ChrisWeb am 29. Juni 2021, 10:53:50
14 Downloads. Die Ausarbeitungen bitte :lol: 8-)