pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

1 Allgemeines => Nachrichten und Anregendes rund um die Pflege und deren Ausbildung => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 12. Mai 2021, 07:25:30

Titel: Was hat uns Florence Nightingale heute noch zu sagen?
Beitrag von: Thomas Beßen am 12. Mai 2021, 07:25:30
"Der 12. Mai ist der Internationale Tag der Pflegenden* - weil Florence Nightingale an diesem Tag geboren wurde. Doch wer war diese Frau? Und was haben 22 Pflegekräfte, porträtiert auf pflegen-online, mit ihr gemeinsam? ..."

>>> https://www.pflegen-online.de/was-hat-uns-florence-nightingale-heute-noch-zu-sagen

Frühe Grüße!
Thomas Beßen

* Betonung durch Thomas Beßen
Titel: Re: Was hat uns Florence Nightingale heute noch zu sagen?
Beitrag von: ChrisWeb am 13. Mai 2021, 13:16:26
Ein Video, was thematisch passt...
Lady With The Lamp 🕯️ [Deutsche Version]
https://www.youtube.com/watch?v=rSkVlku2zh0