pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

3 Wichtige Kernpunkte dazu => Pflegediagnostik => Thema gestartet von: ChrisWeb am 28. März 2021, 15:56:29

Titel: Formular Informationssammlung/ ATL
Beitrag von: ChrisWeb am 28. März 2021, 15:56:29
Hallo alle zusammen,

meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, sowie mein Studium zum B.Sc.Pflege habe ich bereits erfolgreich beendet.

Mein Wissen möchte ich gerne teilen. Gerne können mich auch Schüler:innen (oder auch Lehrer :wink:) bei Fragen anschreiben- ich versuche diese dann zu beantworten.

Das von mir erstellte und diesem Post angehängte Formular habe ich selber als Schüler genutzt und es hat mir bei der (schnellen/ strukturierten) Informationssammlung geholfen.

Ich hoffe, es hilft auch anderen! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, Lob oder auch Kritik äußern möchtet, dürft ihr dies gerne tun (ich bin für alles offen  :-)).

LG
ChrisWeb

Titel: Re: Formular Informationssammlung/ ATL
Beitrag von: ChrisWeb am 31. März 2021, 06:27:12
Es haben doch schon einige das 7- Seitige Dokument heruntergeladen.
Konnte es helfen? Gibt es Verbesserungsvorschläge/Kritik? Diese würde ich dann evtl. mit Aufnehmen und verbessern, um den Schüler:innen ein besseres Dokument als Unterstützung an die Hand geben zu können.
Titel: Re: Formular Informationssammlung/ ATL
Beitrag von: ChrisWeb am 06. April 2021, 08:23:21
Schon 17 Downloads  8-)
0 Feedback  :-(
Titel: Re: Formular Informationssammlung/ ATL
Beitrag von: ChrisWeb am 09. April 2021, 18:27:03
232 Aufrufe, 24 Downloads  :-D

Titel: Re: Formular Informationssammlung/ ATL
Beitrag von: ChrisWeb am 16. April 2021, 14:32:41
345 Aufrufe und 29 Downloads.

Ich denke, es hat sich rumgesprochen...  :lol:

Gerne Feedback von anderen Schülern, ob dieses "Formular" geholfen hat... :wink:
Titel: Re: Formular Informationssammlung/ ATL
Beitrag von: ChrisWeb am 02. Mai 2021, 20:01:59
Ca. 580 Aufrufe, 44 Downloads. Nicht schlecht  8-)
Titel: Re: Formular Informationssammlung/ ATL
Beitrag von: ChrisWeb am 10. Mai 2021, 15:27:11
51 Downloads  8-)

Gerne Feedbacks  :-)
Titel: Re: Formular Informationssammlung/ ATL
Beitrag von: ChrisWeb am 20. Mai 2021, 07:37:53
62 Downloads.

Und weiter geh'ts  :wink:
Titel: Re: Formular Informationssammlung/ ATL
Beitrag von: ChrisWeb am 14. Juni 2021, 09:16:30
85 Downloads.
Feedback wäre nett  :|