pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

2 Die Pflege und ihre Ausbildung => Relevante Fächer, Themenbereiche (TB), Curriculare Einheiten (CE) => (Umwelt-)Hygiene und med. Mikrobiologie => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 12. November 2020, 08:09:23

Titel: Mit Corona infiziert – und was nun?
Beitrag von: Thomas Beßen am 12. November 2020, 08:09:23
"Bei welchen Covid-19-Symptomen muss ich ins Krankenhaus? Wie halte ich Kontakt zum Hausarzt? Was ist bei der Quarantäne zu beachten? Das Wichtigste im Überblick.

Man versucht zwar alles, um es zu verhindern – aber es kann eben doch passieren: Man hat sich mit Corona angesteckt. Für die meisten ist das positive Testergebnis erst einmal ein Schock. Dann kommen viele Fragen: Kann ich erstmal zu Hause bleiben? Wie schütze ich meine Angehörigen? Wann sollte ich ins Krankenhaus? Die gute Nachricht: Man ist auch mit Covid 19 nicht allein. Und letztlich ist vieles ähnlich wie bei anderen Krankheiten auch. ..."


>>> https://www.pflegen-online.de/mit-corona-infiziert-und-was-nun

Guten Morgen!
Thomas Beßen
Titel: Re: Mit Corona infiziert – und was nun?
Beitrag von: dino am 22. November 2020, 15:34:28
Hier Stellungnahmen avon der Front
https://mobil.krone.at/2281290

VG
dino