Autor Thema: Der Baum  (Gelesen 11646 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Der Baum
« Antwort #15 am: 18. Januar 2009, 14:55:42 »
Das bedeutet Arbeit, umgestürzte Bäume hat man ja nicht unbedingt bei Sonnenschein. Meistens bei Sturm, in der Regel regnet es noch dabei, und dunkel ist es auch. Und nun kämpfen wir uns mit der Kettensäge durch.

Shet

  • Gast
Re: Der Baum
« Antwort #16 am: 18. Januar 2009, 21:03:02 »
 Ach so umgefallene Bäume haben auch was gutes man kann aus ihnen prima Papier machen und dann Bücher drucken. Zur Steigerung des Wissens der Menschheit, also Bibel, Koran und soweiter. Die geben dann gute Gründe ab sich gegenseitig das Hirn einzuschlagen und im Rahmen des Krieges springt die Wirtschaft wieder an. Man braucht halt Waffen und später muss alles für viel Geld wieder aufgebaut werden was vorher zerschossen wurde, irgendwie richtig intiligent diese Menschheit.

Guten Abend Shet

PS : Glaube bin vom Thema abgekommen, mag Bäume lieber zum anbeten als reformierter Druide. Eichen und Eiben sind sehr geeignet.

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Der Baum
« Antwort #17 am: 18. Januar 2009, 22:12:14 »
Ich kann an umgefallenen Bäumen wirklich nichts gutes finden. Es endet nämlich fast immer damit, daß die Feuerwehr Arbeit bekommt, daß Gegenstände und auch Menschen verletzt werden. Also wo ist da was gutes an umgefallenen Bäumen?  :x
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Der Baum
« Antwort #18 am: 19. Januar 2009, 11:02:09 »
Lenke nicht vom Thema ab Shet. Du magst halt umgestürzte Bäume, weil Du dann nicht mit Deiner sichel hochkraxeln mußt und sich Dein weißer Umhang in den Ästen verheddert. :-D

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Der Baum
« Antwort #19 am: 19. Januar 2009, 16:15:49 »
Aber mal ehrlich, musst Du Shet meine Technik des Mistel erntens auch noch verraten. Schliesslich ist er ein prima Baumschupser, wenn er hoch klettert weis ich wenigstens, dass der Baum knickt wie ein Streichholz. Aber da kommt keine Feuerwehr also Pamela nichts mit knackigen Jungs in Uniform.

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Der Baum
« Antwort #20 am: 19. Januar 2009, 19:03:57 »
Schade, ich hab mich schon so gefreut  :-D
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Shet

  • Gast
Re: Der Baum
« Antwort #21 am: 20. Januar 2009, 01:03:57 »
 Misteln schneiden ist ein gefährlicher Job und man darf sich nicht von den Ökos erwischen lassen.Die haben meist keinen Respekt vor weißen etwas zerrissenen Umhängen. Tiamat außerdem ist es besser wenn der Baum knickt, auf desen Holz können dann die Baumpilze gedeien. Außerdem ist es peinlich wenn einem die Feuerwehr vom Baum pflückt. Diese Pilze sind es die dem Zaubertrank erst das richige Aroma geben. Mehr Rezept hinweise gibt es vom Druiden nicht, na ja Grauben als Sätigungseinlage können jedenfalls nicht schaden. Übrigen kann man prima von einem großen Pferd aus Mistel schneiden, im Herbst auch Äpfel klauen, per Pferd ist man ja schnell weg.

MfG Shet

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Der Baum
« Antwort #22 am: 20. Januar 2009, 08:40:26 »
Miraculix hat auch keinen Gaul

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Der Baum
« Antwort #23 am: 20. Januar 2009, 16:22:31 »
Ich kann euch ja mal meinen ausleihen, fragt sich nur wer beim Äpfelklauen dann schneller ist  :evil:
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Der Baum
« Antwort #24 am: 20. Januar 2009, 20:38:44 »
Das mit den Pilzen Shet hast Du auch nur aus meinem Rezept und nur weil keiner Deinen Trank mehr trinken wollte, so ist es eben wenn man alte Socken fürs Aroma benutzt. Oder war das wegen den Knollennasen die letztens alle bekommen haben? Hmm....
Aber eines ist sicher wenn Shet auf einem Pferd sitz kommt der Krankenwagen und der Abdecker. Also Pamela, wenn Du Shet Dein Pferd liehst, verlierst Du es. Aber Du kannst Dich mit Jungs in Uniform darüber hinweg trösten.

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Der Baum
« Antwort #25 am: 21. Januar 2009, 07:38:20 »
Wenn du mir welche mitbringst  :-D
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Der Baum
« Antwort #26 am: 21. Januar 2009, 15:47:56 »
Ich verteile dann der Einfachheit halber Deine Visitenkarte.
Ich finde es übrigens sehr gut, dass Du darauf gleich Pferdewurst beim vorbeikommen verspricht. Funktioniert das denn zufriedenstellend?

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Der Baum
« Antwort #27 am: 21. Januar 2009, 20:08:55 »
Ich meinte eigentlich die Jungs in Uniform.
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Der Baum
« Antwort #28 am: 21. Januar 2009, 21:34:06 »
Für die sind doch Deine Visitenkarten!

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Offline Anita Bingart

  • Member
  • *
  • Beiträge: 213
Re: Der Baum
« Antwort #29 am: 01. Februar 2009, 19:18:45 »
Es gibt kein Verbot
für alte Weiber
auf Bäume zu klettern.

Astrid Lindgren