Autor Thema: Entscheidung treffen  (Gelesen 3804 mal)

Offline Lila Punkt

  • Member
  • *
  • Beiträge: 4
Entscheidung treffen
« am: 22. November 2015, 19:30:24 »
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Folgendes; ich bin 37 Jahre, seit 2003 bin ich ne poplige Krankenpflegehelferin. Habe in der Behindertenpflege gearbeitet und seit 6 Jahren bin ich eine Nanny.

So nun besteht der Wunsch die Ausbildung zur kinderkrankenschwester zu machen, aber auch nach London zu gehen um dort als Nanny zu arbeiten.
Bin ich mit 37 Jahren zu alt für die Ausbildung?
Ich mag endlich was ganzes sein, aber wenn ich nach London gehe, werde ich dort mein Englisch auffrischen und somit mich ja auch etwas weiter entwickeln.
Ums Geld geht es nicht.

Was soll ich machen?

Offline Lila Punkt

  • Member
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Entscheidung treffen
« Antwort #1 am: 22. November 2015, 19:38:33 »
Ein Ausbildungsplatz habe ich schon sicher, aber auch ein sehr gutes Jobangebote in London

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Entscheidung treffen
« Antwort #2 am: 23. November 2015, 10:42:29 »
Hi, nö, wir hatten schon Azubis >50. Sie brachten Ruhe und Gelassenheit in die Kurse und schnitten durchweg gut ab.
Die Entscheidung, was Du perspektivisch machst, kann Dir keiner Abnehmen.
VG
dino
« Letzte Änderung: 23. November 2015, 14:18:33 von dino »