Autor Thema: PKMS-Umfrage  (Gelesen 5622 mal)

Offline Janina

  • Member
  • *
  • Beiträge: 4
PKMS-Umfrage
« am: 01. November 2015, 21:13:21 »
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich bin Krankenschwester und studiere derzeit an der Hamburger Fernhochschule Pflegemanagement. Für meine Hausarbeit im Modul stationäre Krankenpflege führe ich eine Studie zum Thema PKMS durch. Mit Hilfe dieser Studie möchte ich darstellen welche Bedeutung der PKMS für uns Pflegekräfte hat.

Hier geht´s zur Umfrage:
http://umfrage.fcscholz.de/index.php/239147?newtest=Y

Bitte informiert auch Eure Kollegen über die Umfrage, je mehr mitmachen, desto besser.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Janina
« Letzte Änderung: 01. November 2015, 22:49:08 von Janina »

Offline Janina

  • Member
  • *
  • Beiträge: 4
Re: PKMS-Umfrage
« Antwort #1 am: 03. November 2015, 17:55:17 »
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Die Umfrage läuft noch bis zum 20.11.2015. Bisher haben schon über 40 Kolleginnen und Kollegen daran teilgenommen
„smile“-Emoticon
Herzlichen Dank an alle, die daran teilgenommen haben!

Die Umfrage ist weiterhin hier zu finden:
http://umfrage.fcscholz.de/index.php/239147?newtest=Y

Nochmals herzlichen Dank an alle die mich unterstützen!

Janina

Offline Janina

  • Member
  • *
  • Beiträge: 4
Re: PKMS-Umfrage
« Antwort #2 am: 30. November 2015, 21:55:23 »
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Für 2 Stunden läuft sie noch die Umfrage
„smile“-Emoticon
Herzlichen Dank an alle, die daran teilgenommen haben! Über 180 Kolleginnen und Kollegen  :-D

Die Umfrage ist weiterhin hier zu finden:
http://umfrage.fcscholz.de/index.php/239147?newtest=Y

Nochmals herzlichen Dank an alle die mich unterstützen!

Janina

Offline Janina

  • Member
  • *
  • Beiträge: 4
Re: PKMS-Umfrage
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2015, 21:40:27 »
PKMS-Umfrage

Herzlichen Dank an alle die sich an der Umfrage beteiligt haben!

Ich habe euch ja versprochen euch auch über die Ergebnisse zu informieren.
- Es haben 183 Personen teilgenommen.
- Davon sind ca.20% männlich.
- Die Antworten kamen aus allen Bundesländern
- Alle Altersgruppen sind vertreten

Es sind sehr viele interessante Antworten dabei und ich bin auf den ersten Blick ziemlich überrascht über die Ergebnisse.
Nun müssen die Antworten erst mal alle ausgewertet werden.

Soviel fürs Erste.

Lieben Gruß

Janina :-)