Autor Thema: Powerpoint Präsentationen Projekt Sucht  (Gelesen 2834 mal)

Offline Lukas

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 14
Powerpoint Präsentationen Projekt Sucht
« am: 08. Juni 2015, 21:51:32 »
Heyho,
gerne können hier die Präsentationen zu den Referaten morgen online gestellt werden!
Wünsche euch noch einen schönen Abend,
Lukas
«Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.»

Offline Lukas

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Powerpoint Präsentationen Projekt Sucht
« Antwort #1 am: 08. Juni 2015, 23:45:02 »
Und hier noch die Ausarbeitung. =)
«Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.»