Autor Thema: Ein Einblick in die Pflege Querschnittgelähmter aus Murnau  (Gelesen 3040 mal)

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.887
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Die BG-Klinik Murnau am Staffelsee hat einige Videos ins Netz gestellt, die eine guten Überblick über das Spektrum der Klinik geben. Auf diese Internetseite bin ich über das Internetportal: www.station24.de/news/ - /  gekommen.
Aber surft mal selber nach Bayern: https://www.youtube.com/watch?v=3cJRr9MX_AU

Bereits nach 4 Monaten war für mich klar, dass das nicht mein Wirkungsfeld werden wird. Ich habe dann später ein weiteres Arbeitsfeld für mich entdeckt.
Jeder kann sich bestimmten beruflichen Herausforderungen erfolgreich stellen. Bis man es findet, kann einige Jahre in Anspruch nehmen. Der Wechsel bringt die Erfahrung!!
Viel Vergnügen beim Forschen um den richtigen Arbeitsplatz.
VG,IKARUS