Autor Thema: Arbeitshilfe für die Pflegedokumentation  (Gelesen 4933 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 9.643
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Arbeitshilfe für die Pflegedokumentation
« am: 11. Juni 2009, 15:34:16 »
So heißt eine umfangreiche Hilfe die im Auftrag des Österreichischen Bundesministeriums für Gesundheit dieses Jahr ins Netz gestellt wurde. Hier ist sie zu finden: http://www.goeg.at/cxdata/media/download/berichte/Arbeitshilfe_2010.pdf. Sicherheitshalber habe ich sie gleich als Anlage hier auch eingestellt (Version 2009).
Bei unseren Nachbarn gibt's offensichtlich gute fachliche Pflegeentwicklungshilfe von aller höchster Stelle...
Schönen Feiertag noch!
Thomas Beßen

- download -
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 11:52:52 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 9.643
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Arbeitshilfe für die Pflegedokumentation
« Antwort #1 am: 19. September 2017, 15:11:49 »
Hier die neue Arbeitshilfe von 2017: https://jasmin.goeg.at/47/1/Arbeitshilfe%20Pflegedokumentation%202017.pdf

Grüße zu den Nachbarn!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.