Autor Thema: Palmengarten  (Gelesen 3710 mal)

Offline Anita Bingart

  • Member
  • *
  • Beiträge: 213
Palmengarten
« am: 29. April 2008, 13:48:02 »
Wir fahren morgen in den Palmengarten. Unser erster Ausflug mit 20 Tagesgästen und 12 Begleitpersonen.Bis jetzt hatten wir viel zu organisieren und sind alle gespannt, ob dieser Ausflug genauso reibungslos abläuft wie unser Kinobesuch im Februar!
Ich hoffe es wird ein angenehmer Aufenthalt für uns ALLE.
...werde demnächst berichten...
Viele Grüße
Anita Bingart
« Letzte Änderung: 29. April 2008, 20:23:00 von Anita Bingart »

Offline Anita Bingart

  • Member
  • *
  • Beiträge: 213
Re: Palmengarten
« Antwort #1 am: 02. Mai 2008, 12:05:40 »
Unsere Tagesgäste sind vollauf mit uns zufrieden! Niemand wurde im Palmengarten vergessen, alle sind gemeinsam wieder mit ins Haus Bornberg gefahren, es gab sogar noch Eintopf als wir zurück kamen! Der Tag war wunderschön, selbst das Wetter war sonnig......na ja, wenn Englein reisen! Leider waren die Rosen und andere Blumen noch nicht in voller Pracht, aber wir haben einen schwarzen Schwan und viele neugeborene Enten und riesige Karpfen, und, und, und, entdeckt. Es waren 3 Zivildienstleistende und noch Fahrer vom Haus Bornberg und eine liebe Bekannte als Begleitpersonen mit, die sehr viel Quatsch zur Belustigung unserer Tagesgäste, gemacht haben, z.B. Karpfenstreicheln oder Entenfüttern.
Die schöne Jahreszeit fängt erst an, wir werden viele Ausflüge mit unseren Gästen unternehmen, denn es war einfach nur gut.
Ein schönes Wochenende
Anita Bingart

Offline Anita Bingart

  • Member
  • *
  • Beiträge: 213
Re: Palmengarten
« Antwort #2 am: 20. Mai 2008, 16:57:51 »
ohne Worte
« Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 17:05:49 von Anita Bingart »