Autor Thema: Eilmeldung: Zentrale schriftliche (Kinder-)Krankenpflegeprüfungen in Hessen  (Gelesen 6090 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.607
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Der Regierungspräsident in Darmstadt hat die hessischen Schulen für Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege heute per Dienst-Mail vorab verbindlich darüber informiert, dass die nächsten schriftlichen Prüfungen im Herbst diesen Jahres (23., 24. und 25. Juli 2014) schon zentral an einem Ort durchgeführt werden.

Die zentrale Form hätte sich in Niedersachsen seit 2007 bewährt und sei vor allem auch kostengünstiger (siehe auch Bild aus Niedersachsen in der Anlage bzw. unter http://www.taz.de/uploads/images/684x342/14988203.jpg vom letzten Jahr).

Das kann man leider einfach nur hinnehmen und das Beste daraus machen, denkt und meint womöglich der eine oder die andere von uns. Der Rest bedenkt aber das aktuelle Kalenderblatt, bleibt cool und – schmunzelt… :wink:

Flüchtige aber herzliche Grüße!
Thomas Beßen



- die zentrale Frühjahrsprüfung im Bundesland Niedersachsen 2014 -

« Letzte Änderung: 01. April 2014, 09:01:09 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 4.272
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Hi Thomas, mein erster Eindruck: Ich dachte ans Oktoberfest, sieht aus wie ein Bierzelt nach dem Auftritt unseres Superstars Angi M. Da haben mir die Tische in unserer Hasenschule bedeutend besser gefallen. Ich kann auf diesem Photo absolut keine Wärme entdecken. Zeig doch mal ein Photo von einem wirklich angenehmen Prüfungsraum Thomas  :-)
Viele Grüße     dino