Autor Thema: Wachkoma: Wie Forscher Gedanken sichtbar machen wollen  (Gelesen 2017 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.181
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Wachkoma: Wie Forscher Gedanken sichtbar machen wollen
« am: 26. November 2013, 07:22:58 »
"Ist ein Mensch im Wachkoma - oder kann er sich nur nicht regen, während sein Gehirn aber funktioniert? Ärzte wissen noch immer zu wenig darüber, wie es Kranken nach schweren Hirnschädigungen geht. Eine EEG-Untersuchung könnte Hinweise darauf liefern, ob ein Mensch wieder aufwacht. ..."

Quelle & mehr: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/wachkoma-wie-forscher-gedanken-sichtbar-machen-wollen-a-928392.html

Morgengrüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.