1 Allgemeines > Willkommen im offenen Infopool für die Pflege(aus)bildung!

Ups, 1000 Mitglieder im Forum!

(1/2) > >>

Thomas Beßen:
Hallo UserInnen unseres Forums,

gerade haben wir die magische Zahl von 1000 Mitgliedern in unserem offenen Pflege(aus)bildungsprojekt www.pflegesoft.de erreicht!
Das ist schon was, vor allem wenn man bedenkt, dass zu Beginn unser Projekt nicht so wirklich auf die Füße kam. Jetzt aber haben wir auch schon locker die Marke von 5.000.000 Seitenaufrufe (!) übersprungen und es sieht ganz danach aus, dass sich diese Tendenz weiter fortsetzt… :-)

Ein großes Dankeschön an alle aktiven UserInnen und
herzliche Grüße in alle Winde!
Thomas Beßen

p.s.: macht euch, machen Sie sich diese zeitgemäße „Spielwiese“, dieses Projekt als offene Pflege(aus)bildungsplattform mehr noch zu Eigen - es macht Spaß und hilft/nutzt immer mehr… :wink:

IKARUS:
Dem kann ich heute nur zustimmen Thomas. Es sind doch einige Gäste die diese Plattform nutzen um an Fachinformationen und Autoren zu kommen. In meinen Kursen weise ich auch auf unser Forum hin und hoffe, dass es auch besucht wird.
Beste Grüße aus Essen, Michael

Thomas Beßen:
Schon Geschichte: jetzt sind wir 1001! 8-)

Thomas Beßen:
Ups, nun hat unser Projekt schon 1500 Mitglieder! 8-)

Thomas Beßen:
Heute nun bereits 1700... 8-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln