Autor Thema: TV-Tipp: "Neue Dickmacher enttarnt"  (Gelesen 4103 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
TV-Tipp: "Neue Dickmacher enttarnt"
« am: 12. Oktober 2008, 18:10:27 »
- ups, Weiteres hier in Hauptsache Gesund am 16.10.2008 um 21:00 Uhr im MDR (http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/5811383.html)

"Zwei Kilo runter, drei wieder drauf - das Abnehmen mit dem berühmten Jojo-Effekt kennt fast jeder, der seine überflüssigen Pfunde los werden will. Doch wer es bisher nicht zur Bikinifigur geschafft hat, dem könnten vielleicht bisher unbekannte Dickmacher zugesetzt haben. So spielen die Hormone eine größere Rolle als bislang angenommen. Auch wer statt Zucker lieber auf Fruktose setzt, könnte auf dem Holzweg sein, denn auch die wird in Fettzellen eingelagert. Ebenso machen nicht nur bestimmte Lebensmittel, sondern auch Weichmacher in Verpackungen dick. Hauptsache Gesund enttarnt bisher wenig beachtete Dickmacher und zeigt, wie man den inneren Schweinehund überlistet, Rezepte die Appetit machen und wie man am effektivsten Pfunde verliert."
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 18:14:50 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.