Autor Thema: Grüße aus Japan  (Gelesen 3767 mal)

Offline Alpe

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 46
Grüße aus Japan
« am: 12. Juni 2013, 12:11:00 »
Hey ihr lieben,

bin derzeit auf einen Urlaubstrip in Japan. Wir haben eine südliche Erkundsreise des Landes gemacht; Angefangen in Osaka, Kyoto, Nagasaki, Beppu, Hiroshima und nun zum Schluss Tokyo. Die meiste Zeit hatten wir tolles Wetter gehabt,-Sommer, Sonne und viel zu erleben. leiber bricht derzeit die Regenzeit hier aus mit Nonstop Regengüssen.

Um euch auch ein paar Einblicke über das Land zu verschaffen, hier ein paar Fotos. Ps: Vielleicht wecken die Fotos euer Interesse euch auch mal hierher zu verirren  :wink:

Viele Grüße aus Tokyo

H. Remy-Sachs

  • Gast
Re: Grüße aus Japan
« Antwort #1 am: 12. Juni 2013, 13:45:44 »
Hallo Albert und Elisabeth,

vielen Dank für die hübschen Bilder da bekommt man ja richtiges Fernweh...
Wünsche Ihnen noch eine schöne Urlaubszeit und gute Erholung.

LG H. Remy-Sachs

Offline norbert1507

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 244
Re: Grüße aus Japan
« Antwort #2 am: 26. Juli 2013, 20:40:51 »
Ein faszinierendes Land, das auch noch auf meiner Wunsch- bzw. Traumreiseagenda steht  :-)

berthold

  • Gast
Re: Grüße aus Japan
« Antwort #3 am: 11. November 2013, 18:03:27 »
Sehen super aus die Bilder, danke fürs Teilen! :)