Autor Thema: E-Learningplattformen für die pflegerische Aus-, Fort- und Weiterbildung?  (Gelesen 2897 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
E-Learningplattformen mit interaktiven Lernmaterialien die als Ergänzung für die ärztliche Aus- und Fortbildung eingesetzt werden, gibt es ja schon, hier ein Beispiel http://www.inmedea-simulator.net/med/scene/entry.
Bestimmt wird in absehbarer Zeit auch die pflegerische Aus-, Fort und Weiterbildung so unterstützt...

Frühe Sonnengrüße!
Thomas Beßen

p.s.: eine zusätzliche Idee dazu hatten wir ja schon mal 2008, vor fünf Jahren mit dem Projekt "Pflege-Tamagotshi" unter http://www.pflegesoft.de/forum/index.php/topic,737.msg1799.html#msg1799... 8-)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.