Autor Thema: An alle K 98´er und alle,die mir evtl.b.meiner FA helfen w/k  (Gelesen 6207 mal)

David

  • Gast
Hallo Leute,
gibt es Euch noch???
Wäre schön mal wieder von Euch zu hören! Was Ihr so macht usw.
Bis bald.
David

Peter Weichert

  • Gast
Hi David
« Antwort #1 am: 18. Februar 2004, 00:08:08 »
Hi David,

mich zumindest gibt es noch, ich weiss aber nicht, ob ich Dir bei Deiner FA helfen kann, worum geht es denn?
Ich wohne mittlerweile in Mannheim und studiere Psychologie und es gefällt mir gut. Dass ich seit über einem Jahr nicht mehr mit Ulli zusammen bin, wirst Du von Micha wissen. Kontakt habe ich noch zu Klaus, mit dem ich diesen Frühling auch für eine Woche in Urlaub fahre.
Von den anderen weiss ich nur über mehrere Ecken, unter anderem soll es in Thüringen schon viel Nachwuchs gegeben haben...

Also, Grüsse an Dich und an Ines, wenn es sie noch gibt, und natürlich auch Grüsse an alle anderen K 98er und an Thomas, Heike, Christa usw.

Peter

David

  • Gast
FA
« Antwort #2 am: 19. Februar 2004, 19:31:24 »
Hallo Peter,
schön von Dir zu hören. Gehörst Du jetzt zu den "Brüdern von Mannheim". :wink:
Klaus ist noch in Köppern? Wenn es Sommer wird werde ich wieder viel mit dem Mo unterwegs sein, da werd ich bestimmt auch mal wieder nach Köppern fahren und vielleicht habe ich mehr Glück und Klaus ist da?!
Sonst schöne Grüße an Ihn.
Ines gibt es noch--> bekommt dann Deine Grüße ausgerichtet.

Zum Thema FA es lautet: "Patientenfixierung? und Alternativen!".
Ich würde gerne einen Fragebogen erstellen und auch Anregungungen finden für gute und vor allem akzeptierte Möglichkeiten eine Fixierung (betrifft eher Intensiv als Psych) zu umgehen. Aber Erfahrung haben halt fast alle in allen Stationen schon damit gehabt, dewegen denke/hoffe ich es kann auch von vielen Seiten eine Anregung dazu kommen.
Wenn Du  :!: (ODER JEDER ANDERE; DER DIESEN BEITRAG LIEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) :!: Ideen dazu hast kannst Du sie mir ja bitte mal mitteilen.
Danke
David