Autor Thema: "Die Rolle der Pflege im Krankenhaus"  (Gelesen 4965 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Die Rolle der Pflege im Krankenhaus"
« am: 16. März 2008, 18:16:38 »
und "Neue Anforderungen durch ergebnissorientierte Prozesssteuerung" so heißt der Titel bzw. der Untertitel der Foliensammlung von Elke Maria Reinhardt, die sie auf dem 27. Deutschen Krankenhaustag im Rahmen ihres Vortrags zum Thema gezeigt hat. Zwar ist das Referat schon vier Jahre alt, aber m.E. noch immer sehr aktuell...
Guten Abend!
Thomas Beßen

hier die Quelle: http://www.deutscher-krankenhaustag.de/de/vortraege/pdf/ElkeReinhardt_27Krankenhaustag_Pflegeforum_Neue.pdf
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.